Unser B- Wurf wurde am 05.05.2009 geboren. Er waren drei gesunde und aufgeweckte Kater.

Der erste heißt BlueBerry-Tao und wird in näherer Zukunft als Deckkater für uns agieren. (Siehe Kater)

Als zweites kam dann unser Benji, ein lilac- tabby- point.
Er war ein recht agiles Katerle und immer zum Spielen bereit. Außerdem liebte er sein Futter und fing an zu schnurren sobald er merkte, es gibt wieder etwas.
Er lebt nun bei einem jungen Paar in Borken. Dort hat er zur Gesellschaft auch noch eine Katze.

Und last but not least kam dann unser Bayron, ein blue- point.
Er ist ein eher gemütlicher Zeitgenosse, der das Spielen seinen Brüdern überließ und nur eingriff, wenn diese in DIREKTER Nähe waren. Er liebte es bei Cristina im Bett zu schlafen und auch das am Finger nuckeln ließ er sich nicht nehmen. Auch liebte er es getragen und beschmust zu werden und das am Besten 24 Stunden täglich.
Heute lebt er bei einer fünfköpfigen Familie in Jülich mit zusätzlich noch sechs Katzen. Dort fühlt er sich sichtlich wohl.